Citylight-Kampagne „Mein Rostock… mein Zuhause“
für Wohnungsgenossenschaft Schiffahrt-Hafen Rostock eG
Regelmäßig, informativ und unterhaltsam. Dreimal im Jahr erscheint das SH-Journal für alle Mitglieder der WG Schiffahrt-Hafen. Schauen Sie mal rein:
August-Ausgabe 2017
April-Ausgabe 2017
Dezember-Ausgabe 2016
für ROSTOCK SEAWOLVES
Seit 2012 unterstützt Schenk & Schüler den Auftritt der ROSTOCK SEAWOLVES. Nicht nur auf dem Spielfeld überzeugt die 1. Mannschaft des EBC Rostock seitdem durch einen professionellen Auftritt. So wurde das Team 2014 mit dem Meistertitel in der 1. Regionalliga Nord belohnt und stieg in die 2. Basketball-Bundesliga ProB auf.
Für die SEAWOLVES entstehen regelmäßig Shirtmotive, Programmhefte, Plakate, Tickets, Autogrammkarten, Webbanner, Werbe-Animationen und mehr.
Wir freuen uns über sportliche Höchstleistungen und die stetig wachsende Fangemeinde des Basketballsports in Rostock.
für Wohnungsgenossenschaft Schiffahrt-Hafen Rostock eG
In Zusammenarbeit mit Schenk & Schüler kreiert die WG Schiffahrt-Hafen regelmäßig die Coverstory des Stadtmagazins PISTE. Ungewöhnliche Titelbilder fangen den Blick des Publikums und transportieren mit Witz und Provokation die entsprechende Botschaft.
PISTE Rostock – Ausgabe 09.2013: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 04.2014: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 10.2014: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 05.2015: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 10.2015: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 05.2016: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 09.2016: Ansehen auf piste.de
PISTE Rostock – Ausgabe 04.2017: Ansehen auf piste.de
für Wohnungsgenossenschaft Schiffahrt-Hafen Rostock eG
Ein ganzes Geschäftsjahr dargestellt auf 56 Seiten – reich bebildert, übersichtlich strukturiert und mit erklärenden Illustrationen versehen. Unternehmenszahlen anschaulich darzustellen ist keine leichte Aufgabe. Schenk & Schüler bleibt für seinen Kunden in einem reduzierten, kontrastierten Stil, in welchem sich große Bildinhalte und lesbare Textmengen gegenüberstehen. Die Vielzahl an Daten steht in einem angemessen Weißraum, sodass kein Faktum im Unübersichtlichen verloren gehen kann.
für JUNIMEDIA
Überraschend, spannend und lustig. Seit März 2015 bietet die LACHRUNDFAHRT ihren Gästen in Rostock mehr als eine Stadtbesichtigung. Professionelle Comedians machen die Fahrt zu einer Show voller Wissen und Witz.
Als Grafikpartner der LACHRUNDFAHRT unterstützte Schenk & Schüler die Gestaltung von Logo, Flyer, Website, Anzeigen und mehr.
Fotos (Bus und Comedian): mberkholz.de
Umsetzung Website: psnmedia.de
für Wohnungsgenossenschaft Schiffahrt-Hafen Rostock eG
Vom Frühjahr 2013 bis 2014 begleitete
Schenk & Schüler die Kampagne
„Für Euch, Für Uns, Für Rostock“.
Das Motto dieser Kampagne folgt dem Leitbild der Genossenschaft. So entstanden City Light-Plakate mit Motiven, die den Fortschritts- und Gemeinschaftsgedanken transportieren.
für ROSTOCK SEAWOLVES
Seit 2012 unterstützt Schenk & Schüler den Auftritt der ROSTOCK SEAWOLVES. Nicht nur auf dem Spielfeld überzeugt die 1. Mannschaft des EBC Rostock seitdem durch einen professionellen Auftritt. So wurde das Team 2014 mit dem Meistertitel in der 1. Regionalliga Nord belohnt und stieg in die 2. Basketball-Bundesliga ProB auf.
Für die SEAWOLVES entstehen regelmäßig Shirtmotive, Programmhefte, Plakate, Tickets, Autogrammkarten, Webbanner, Werbe-Animationen und mehr.
Wir freuen uns über sportliche Höchstleistungen und die stetig wachsende Fangemeinde des Basketballsports in Rostock.